KICK-OFF @ CMS

Zusammen mit unserem neuen Partner der Großkanzlei CMS Hasche Sigle in Köln feiern wir den Start unserer gemeinsamen Partnerschaft.

DAS EVENT

Im Mai fand das Kick-Off Event mit unserem Partner CMS statt. Neben spannenden Vorträgen hatte man durch das Event die Möglichkeit die Gesichter des Labs wieder in Präsenz zu sehen!

WARUM HAT SICH DIE TEILNAHME GELOHNT?

💬Spannende Vorträge zu dem Einsatz, den Möglichkeiten und den Grenzen von Legal Tech
die Vorstellung der Legal Tech-Abteilung von CMS in Berlin und
Einblicke in die Arbeit unseres LTLC

🥂Networking mit Drinks, leckerem Buffet und Legal Tech-Diskussionen

🏆Legal Tech-Challenge mit Preisen!

🎂und zum Schluss gab es noch eine kleine Geburtstagsüberraschung mit Kuchen

UND SO SAH DAS EVENT AUS!

WEITERE PROJEKTE

Unser E-Paper CTRL

Die CTRL ist unsere studentische Fachzeitschrift, die im Format eines ePapers erscheint. Dort findest du alles von Legal Tech über KI und Blockchain bis hin zu digitaler Lehre.

Unser Podcast soll all diejenigen erreichen, die jeden zweiten Dienstag auf dem Weg zur Uni oder zur Arbeit mit uns gemeinsam die bunte Welt des Legal Tech erforschen wollen.

Unsere Projekte

Wir sprechen und schreiben nicht nur über Legal Tech, sondern setzen auch Dinge um. Neben unserer Zeitschrift, unserem Podcast und unseren Events entwickeln wir auch eigene Tools.