Talking Legal Tech

mit Felipe Molina

👋🏼 Good Bye Talking Legal Tech! & Hello! 👋🏼 I Danke! 🙏🏼

Hierunter versteckt sich der Spotify-Podcastplayer deiner gewählten Folge. Datenschutz und so...

Klicke auf den Button um ihn zu laden ❤️

Podcast laden

Bye Bye, Talking Legal Tech! 👋🏼 

Nach 3,5 Jahren, 77 Episoden und unzähligen Hörstunden neigt sich Talking Legal Tech dem Ende zu. Aber keine Sorge, das Legal Tech Lab Cologne wird weiterbestehen und ich werde weiterhin ein Teil davon sein! 💪

In dieser letzten Folge erzähle ich euch, warum wir uns vom Podcast verabschieden und was als nächstes ansteht.

Ich möchte diesen Moment nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die uns zugehört, uns unterstützt und sich mit uns im Rahmen des Podcasts ausgetauscht haben.💫

Danke, Danke, Danke für den ganzen Support! & Bis Bald! 🎉