Press "Enter" to skip to content

<16> flightright – vom startup zum grown up mit philipp kadelbach

Philipp Kadelbach – Flightright ist das bekannteste Legal Tech Unternehmen in Deutschland und Philipp Kadelbach damit einer der Legal Tech Vorreiter. Aber wie entstand die Idee hinter Flightright? Warum ist Flightright so gut in dem, was sie tun?

Wir sprechen mit Philipp über das Segeln, das Gründen und Fluggastrechte. Er erklärt uns wie ein Inkassomodell funktioniert, warum auch Flightright politisch Lobbyarbeit betreiben muss und was der schwerste Moment für Flightright war.

Zuletzt haben wir noch über seinen, den ersten richtigen Legal Tech Exit, gesprochen und ob er jetzt seine Beine hochlegt oder weitere Projekte antreibt.

Viel Spaß bei der Folge mit den drei Philipps!

Website Flightright LinkedIn Philipp Kadelbach

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen! (Instagram; Facebook; LinkedIn; Twitter)

Feedback immer gerne an unsere Accounts in den sozialen Netzwerken oder an podcast@legaltechcologne.de

Und bewertet uns gerne auf Apple Podcast! Hier

Moderation: Philipp Henkes & Felipe Molina I Redaktion: Louis Goral-Wood & Felipe Molina I Schnitt: Johann Neukirch

LegalTechLabCologne
LegalTechLabCologne

View all posts